Strandfest 2018 an der Uferpromenade in Wangen

Wann?

Unser jährliches Strandfest findet 2018 vom 27.07. - 29.07.2018 statt.

Freitag:

Ab 19 Uhr

Samstag:

Ab 18 Uhr

Sonntag:

Ab 11 Uhr bis ca. 18 Uhr

Wo?

Wir schlagen unsere Zelte und Stände an der schönen Uferpromenade in Wangen am See auf und geniessen den traumhaften Blick auf den Untersee.

Was ist geboten?

Freitag:

Am Freitag möchten wir, der Musikverein Wangen, unsere Gäste mit einem geselligen Platzkonzert unterhalten. Bewirten wird Euch der Narrenverein Mondfänger vom Untersee.

Samstag:

Am Samstag bringen wir die Tanzfläche direkt am See zum Beben. Ab 18:30 Uhr werden uns die jungen fidelen Hattinger unterhalten. Danach, ab 21:00 Uhr wird Euch die Band, Polkacabana, bis in die späten Sommerstunden weiter unterhalten.

Sonntag:

Der Sonntag steht unter dem Motto: Tradition vereint! Wir starten um 11:30 Uhr mit einem Frühschoppen, welcher vom Musikverein Rielasingen musikalisch umrahmt wird. Am Nachmittag wird dann der Musikverein Weiterdingen und der Musikverein Schlatt u. Krähen weiter unterhalten, bis dann ab 18:30 Uhr die Band Duo Heartbeat unser schönes Festwochenende harmonisch ausklingen lassen wird.

Wie kann mein Hunger gestillt werden?

• leckere Würste, Steaks und Pommes (alle Tage)
  • Unsere Spezialität: 1/2 Hähnchen (Samstag & Sonntag)
  • Frischer Strandsalat mit Gemüse aus der Region und Putenstreifen (Samstag & Sonntag)