DANKE für ein grandioses Jubiläumsfestwochenende zu unserem 100. Jubiläum

Ein sehr erfolgreiches 100-jähriges Jubiläum liegt nun hinter uns mit drei großartigen Festtagen bei bester Stimmung vor und hinter der Theke im wunderschönen Zelt vor der Höristrandhalle. 3000 Gäste über das ganze Wochenende verteilt, haben uns besucht und mit uns gefeiert.

Dies ging jedoch nicht ohne die vielen Helfer aus dem Dorf, den aktiven Musikern und Jungmusikern mit ihren Partnern und Eltern, bei denen wir uns hiermit ganz herzlich bedanken wollen.

Wir sind überwältigt über die große Bereitschaft und Hilfe, die uns entgegengebracht wurde – das war nicht nur unser Musikerfest, sondern vielmehr ein Fest für das ganze Dorf! 😊 Das war Teamwork!

Sei es beim Zelt Auf- und Abbau, Absicherung des Umzuges, Parkplätze einweisen, Aufräumen & Richten, Bewirtung hinter der Theke, Kuchenspenden, Täfele- und Blumenkinder und vielen weiteren Aufgaben – ohne Eure großartige Hilfe hätten wir das nicht bewerkstelligen können!

Ebenfalls bedanken möchten wir uns für die Unterstützung ALLER Vereine.

Für ihre Unterstützung danken wir folgenden Firmen:

• Alois Schnur GmbH
  • Thüga Energie
  • Zimmermann Baustoffe
  • Zum Alten Laden

Danke euch an alle Musikvereine aus dem Bezirk sowie dem MV Fautenbach für die Teilnahme und Mitgestaltung an unserem Festumzug und dem unvergesslichen Gesamtchor in der Hafenanlage unter der Leitung von Martina Grupp.

Auch danken wir herzlichst den am Festumzug teilnehmenden und toll geschmückten Traktoren sowie Manfred Knopf für die Moderation von der Ehrentribüne.

Ein großes Dankeschön geht an unseren Bürgermeister Andreas Schmid, seine Gemeinde- und Ortschaftsverwaltung und den Bauhof für die gute Unterstützung bei der Organisation und Durchführung des Festes.

Und zum Abschluss: Vielen Dank an alle Gäste für Euren Besuch, die ausgelassene Stimmung und die schönen gemeinsamen Momente über die 3 Festtage.

Unser Ziel war es ein denkwürdiges Jubiläum auf die Beine zu stellen, bei dem auf vergangene Vereinshistorie zurückgeblickt und in Erinnerungen geschwelgt werden kann aber auch neue, schöne Erinnerungen entstehen sollen. Wir sind überglücklich mit dem Ergebnis und können mit Stolz sagen, ein neues historisches Ereignis gemeistert zu haben!

Ehrungen besonderer Musiker

Am Sonntagnachmittag gab es noch einige Ehrungen für verdiente Jungmusiker und Musiker.

Wir möchten nochmal allen Geehrten gratulieren und sind stolz Euch im Verein zu haben. Auf weitere tolle gemeinsame Jahre!

• Luis Löble JMLA in Bronze
  • David Singer JMLA in Silber
  • Vincent Stark Ehrennadel in Bronze für 10 Jahre aktive Mitgliedschaft
  • Jürgen Schweizer Ehrennadel in Silber für 30 Jahre aktive Mitgliedschaft