Der Musikverein Wangen fährt nach Ungarn

Der Musikverein Wangen tritt am 17.05.2018 - 23.05.2018 seine Konzertreise nach Ungarn an. Die Teilnahme am Pfingstmusikfest ist hierbei Hauptbestandteil der Reise. Hier wird der Musikverein ein Konzert abhalten und gemeinsam mit anderen Musikvereinen aus Ungarn musizieren.

Der Spass soll im Vordergrund stehen! Deshalb ist für reichlich Programm vor Ort gesorgt. Eine Stadtrundfahrt in Budapest und der Besuch der traditionellen Stadt Visegrad sind nur zwei Highlights für die insgesamt 5-tägige Reise nach Ungarn.

Mit an Board sind alle Musiker, Jungmusiker und Familienmitglieder bzw. Gönner des Vereins. Übernachtet wird in verschiedenen Pensionen, welche von Einheimischen geführt werden.

Einen ausführlichen Reisebericht wollen wir Euch auf keinen Fall vorenthalten. Deshalb seid gespannt, wir werden berichten!

Wir freuen uns schon riesig auf die Reise und werden Euch auch während des Aufenthalts auf unserem Facebook sowie Instagram-Kanal aktuelle Impressionen liefern.

Hier könnt Ihr bereits während unserer Reise die neuesten Bilder auf Instagram verfolgen: